NOT-Puderzucker :-D - Tip

NOT-Puderzucker :-D

Puderzuckerschnee?!

Puderzuckerschnee?!

6
6862
4
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Habe am Sonntag einen Gugelhupf gebacken und ganz vergessen dass ich Puderzucker brauch... :-/
So was mach ich jetzt?!
Da ich immer Baiser da hab für Dessert und Eis, dachte ich, ich reibe einfach ein paar Baiser über den Kuchen!
Und siehe da,es hat super geklappt! Und schmeckte dazu noch besser! :-)
Brauche eigentlich nie Puderzucker, somit hab ich jetzt auch keinen übrig!
Werd ich wieder so machen! :-)
Vielleicht nicht jeder Mann´s/Frau´s Ding!
Aber für mich super!
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist mal eine brauchbare Idee, aus Baiser Puderzucker zu reiben. Die werde ich doch mal im Hinterkopf behalten. Ich habe oft Eiweiß übrig und daraus backe ich dann Baiser. Jetzt weiß ich, was ich mit den vielen Baiserstückchen mache ;-)))). GLG Geli
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
Super-Idee ,werde ich auch mal probieren. LG Monika
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Auf die Idee muss man erst mal kommen!
Benutzerbild von cinderella43
   cinderella43
Den Tipp finde ich super. Als Hobbybäckerin habe ich zwar immer Puderzucker im Haus, aber da sind noch ein paar Baiser von einer Torte übrig. Da sie keiner so essen mag weiß ich jetzt wenigstens wie ich sie sinnvoll verarbeiten kann. Danke für den tollen Tipp und LG Chrisi
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hab ich aber ich benutze eigentlich keinen Zucker! :-)
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Wenn Du noch eine Elektro-Kaffeemühle hast, kannst Du auch aus normalen Zucker (Raffinade) Puderzucker herstellen. Einfach den Zucker malen, VLG, Andreas.

Um den Tipp "NOT-Puderzucker :-D" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche