Süße Brösel für die Backform - Tip

Süße Brösel für die Backform

trockene und alte Kuchenreste sinnvoll weiter verarbeitet

trockene und alte Kuchenreste sinnvoll weiter verarbeitet

1
1359
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
Oft bleiben von trockenen Kuchen oder Keksen Reste übrig, die keiner mehr gern essen mag. Schneidet man diese Reste in Würfel und lässt sie völlig austrocken, dann eignene sie sich nach dem Reiben hervorragend zum Bröseln von Kuchenformen oder zum Panieren von süßen Bratlingen
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist eine gute Idee, wie ich finde. Nehme den Tip doch mal mit. Schön, wenn Du ihn uns allen zur Verfügung stellst. DANKE und ganz liebe Grüße ~Geli~

Um den Tipp "Süße Brösel für die Backform" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche