Backpapier

9
789
5
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Um Backpapier in jede Form einzupassen, muss man es nur zusammenknüllen, gut unter fließend kaltem Wasser nass machen und dann gut ausdrücken - und dann kann man es in jede beliebige Back- oder Auflaufform einpassen.
AUSPROBIERT
Benutzerbild von luna-61
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
Benutzerbild von greeneye1812
Benutzerbild von BK858
KOMMENTARE
Benutzerbild von lilafreesie
   lilafreesie
Ausprobiert, es klappt ;-)))
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Ausprobiert und für super Tipp befunden .
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Danke für den nützlichen Tipp. Hab mich schon öfters mit dem widerwilligen, sich immer wieder zusammenrollenden Backpapier geärgert. Das ist jetzt dank Deines Tipps Geschichte. LG.v.Waltl !
Benutzerbild von tweety2009
   tweety2009
Hallo Caro. Dieser Tipp hat mir noch gefehlt. Ist mir wohl bei der Umstellungshektik im April untergegangen. Klasse. LG Udo
Benutzerbild von Lady-Foxy
   Lady-Foxy
Danke für den Tip! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... LG Foxy

Um den Tipp "Backpapier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.