So bekommt der Pudding keine Haut - Tip

So bekommt der Pudding keine Haut

Man kennt es, hmm lecker Pudding kochen und nach dem abkühlen ist dort eine dicke, gummige Haut drauf.

Man kennt es, hmm lecker Pudding kochen und nach dem abkühlen ist dort eine dicke, gummige Haut drauf.

4
4523
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
So bekommt der Pudding keine Haut - Tip
Nicht jeder mag die Haut auf dem Pudding nach dem abkühlen, damit das nicht passiert lege ich sofort nach dem Kochen eine Frischhaltefolie auf den Pudding drauf.
Darauf achten das sie komplett aufliegt, wenn er abgekühlt ist einfach abziehen und voila' , keine Haut auf dem Pudding :-) .
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wenn ich Buttercreme herstelle, verfahre ich mit dem Pudding auch so. Ansonsten mag unser Enkel (der bei uns am Liebsten den gekochten Pudding ißt) gerade die Haut. DAS ist für meinen Enkel das Größte ;-)))).
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Toller Trick! :-) Aber die Haut ist für mich grad das Beste!:-)
Benutzerbild von mimi
   mimi
Mach ich immer so ... mir selbst schmeckt auch kein Pudding mit Haut! LG mimi
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Den Trick kenne ich auch und da ich Enkel habe die keine Haut mögen kommt er auch zum Einsatz. Kann sagen das es super funktioniert....LG Regine

Um den Tipp "So bekommt der Pudding keine Haut" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.