Engelsaugen - der Weihnachtsklassiker mal anders! - Tip

Engelsaugen - der Weihnachtsklassiker mal anders!

Honig statt Gelee verwenden

Honig statt Gelee verwenden

1
15
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
ANDERS denn es muss ja nicht immer Marmelade sein... ANDERS denn diese Kekse schmecken zu jeder Jahreszeit... Gerade das Füllen der Engelsaugen soll einfach und ohne "Sauerer" erfolgen. Probier doch mal den bee squeeze Honig im praktischen Quetschbeutel aus, denn diese regionale Imkerhonig kann tropfenweise, genau dosiert werden. Und das Beste? Die gefüllten Kekse sind nicht nur richtig lecker, sondern kunterbunt:
Für die festliche Note haben wir im Video: Spekulatius im Honig und Kakao im Honig genommen. Für den extra Farbklecks mit "wow-Effekt": Drachenfrucht im Honig (pink) und Spirulina blau im Honig. Tipp für den Alltag: Meine Kids wollten ihre Kekse natürlich immer selbst und "frisch" füllen - kein Problem ;) Aber auch gefüllte Kekse kannst du aufbewahren - bitte dazu einfach cremige Honigvariationen wählen - dann werden die Kekse genauso wie die mit der klassischen "Marmeladenfüllung". Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken.
KOMMENTARE
   beesqueeze
Die verschiedenen Honige mit dem Rezept für die Engelsaugen findet ihr auf: www.beesqueeze.de Viele Grüße Eure Lena von be[e] squeeze

Um den Tipp "Engelsaugen - der Weihnachtsklassiker mal anders!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche