Küchenhelfer: mein flacher Schöpflöffel ... - Tip

Küchenhelfer: mein flacher Schöpflöffel ...

... den möchte ich nicht mehr missen

... den möchte ich nicht mehr missen

3
358
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Küchenhelfer: mein flacher Schöpflöffel ... - Tip
Zum Beschöpfen von Bratgut in einem Topf oder Pfanne, wenn wenig Sud oder
Fett vorhanden ist, hilft mir schon seit langer Zeit ein selbst hergestelltes Helferlein.
Küchenhelfer: mein flacher Schöpflöffel ... - Tip
Dazu habe ich einfach einen Esslöffel krummgebogen - und damit beschöpfe ich zum Beispiel panierte Schnitzel oder Fischfilets mit Butter aus der Pfanne.
Küchenhelfer: mein flacher Schöpflöffel ... - Tip
Auch Braten im Backofen mit Sud und vieles mehr. Das alles, ohne mir die Finger zu verbrennen und ohne die heißen Gefäße kippen zu müssen.
An mein kleines Küchen-Helferlein habe ich mich schon richtig gewöhnt und
möchte es nicht mehr missen.
KOMMENTARE
Benutzerbild von emari
   emari
was ist das denn für eine geniale Idee ! du bist wirklich ein Hammer Mimi... von Dir kann man immer wieder was lernen... danke Dir für diesen tollen Tipp... da muß man erst mal drauf kommen! lg von emari
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
klasse idee und übernommen. werde ich aich tun. glg tine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Da hast du wohl Uri Geller gespielt!? Tolles Helferlein. LG Gabi

Um den Tipp "Küchenhelfer: mein flacher Schöpflöffel ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche