Rückenspeck schneiden ... - Tip

Rückenspeck schneiden ...

2
1327
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP!
Rückenspeck schneiden ... - Tip
Fetter Speck läßt sich ganz leicht in
gleichmäßig feine Scheiben oder Streifen
schneiden, wenn man ihn vorher
etwa eine halbe Stunde lang in die
Tiefkühltruhe legt.
Rückenspeck schneiden ... - Tip
Erst heute habe ich das für die Füllung
meiner Rouladen so praktiziert.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich schließe mich hier meinen Vorgängerinnen sehr gerne an. Auch ich habe inzwischen herausgefunden, das leicht angefrorener Speck sich viiiiiel besser zerschneiden läßt. Man sollte aber auch scharfe Messer haben ;-))))
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Recht haste liebe Mimi, so mache ich es auch, wenn ich Schmalz auslasse. Für Rouladen nehme ich immer durchwachsenen Speck. Frohe Ostern wünscht dir Gabi

Um den Tipp "Rückenspeck schneiden ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche