Suche nach: „31 Curry Reissalat Rezepte“

Curry-Reissalat - Rezept
30 Min
(16)
Curry-Reissalat - Rezept
30 Min
(30)
Curry - Reissalat - Rezept
Reissalat mit lila Curry - Rezept
Reissalat mit Curry - Rezept
Reissalat mit Curry - Rezept
Seite:
  • <
  • 1
  • 2
  • >

Nicht nur für Fans asiatischer Küche

Reissalat ist ein Klassiker, der bei keiner Party und auf keinem kalten Büffet fehlen sollte. Er stellt eine tolle Alternative zu Kartoffel- oder Nudelsalat dar, aber auch als leichtes sommerliches Hauptgericht, zum Picknick oder als Snack im Büro ist er hervorragend geeignet. Ob süß oder pikant, deftig oder raffiniert – Reissalat lässt sich auf verschiedene Arten zubereiten und harmoniert bestens mit den vielen Zutaten.

Gesund und lecker

Verwöhnen Sie Ihre Lieben doch einmal mit einem köstlichen Curry-Reissalat. Er ist gesund und sättigend, sehr bekömmlich und je nach Zutaten genau die richtige Wahl für figurbewusste Genießer. Reissalat sollte schön körnig, dabei aber saftig und keinesfalls matschig sein. Am besten geeignet ist deshalb Langkorn- oder Parboiled Reis. Sushi-Reis ist dagegen zu klebrig, Basmatireis zu trocken. Reissalat schmeckt übrigens nicht nur frisch zubereitet, sondern auch am Folgetag, weil alle Aromen dann durchgezogen sind.

Rezept der Woche

Rindfleisch Rendang

Rindfleisch Rendang

Benutzerbild von sTinsche
Rezept von sTinsche
vom 18.07.2021
20 Min
mittel-schwer
günstig
(8)

Empfehlung