Spanisches Huhn

Rezept: Spanisches Huhn
Spanisches Huhn
26
Spanisches Huhn
00:45
7
6987
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Stück
Hähnchenkeulen
4 Stück
große Stangen Porree
4 Stück
Stangen Frühlingszwiebeln
3 Stück
Paprika - grün, rot und gelb
4 Stück
Tomaten
6 Stück
Knoblauchzehen
1 EL (gestrichen)
Tomatenmark
Rapsöl
Gemüsebrühe
griechisches Gewürz
etwas Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
25 (6)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
0,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spanisches Huhn

Tapa Pimientos mit Ziegenkäse-Zucchinifüllung,Kartoffelselleriepüree und Rucolapesto
Aioli Alioli Spanische Knoblauchmayonnaise

ZUBEREITUNG
Spanisches Huhn

Die Hähnchenkeulen von beiden Seiten gut würzen goldbraun anbraten. Hähnchen aus dem Topf nehmen.Den kleingeschnittenen Porree und die kleingeschnittenen Frühlingszwiebeln Paprika Knoblauch und die Tomaten in den Topf mit dem Öl geben und kräftig anschmoren Tomatenmark und Gewürze dazugeben. Jetzt die Hähnchenkeulen auf das Gemüsebett legen und bei 190 Grad 1Stunde im Backofen schmoren lassen. Als Beilage eignet sich Stangenweißbrot oder grüne Nudeln. GUTEN APPETIT!!!

KOMMENTARE
Spanisches Huhn

   Spainangel
Ohje noch so ein Rezept. Spanisches Huhn wird mit Cola und Ketchup gemacht und Spanischen Wein. Und es gibt auch kein Griechisches Gewürz. Das die Leute da immer drauf reinfallen müsst. Und Rapsöl, Leute wir benutzen Olivenöl!!!
   bongibongo
Leeeeecker!!! Ich hatte noch für das Huhn eine Marinade "Jack Daniels Sweet Smockey" also etwas süß. Alles war der Knaller! eine Mengenangabe für die Brühe wäre gut. Ich hatte etwas viel, 125 ml würden reichen. Gerne weiter so. Das sind 5 Sterne
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
mmmmmhhhhhh......... Traumhaft, LG Anne-Marie.
   Backi72
Hallo pargaperlchen spanisches huhn wird es jetzt bei uns öffter geben ! es ist einfach mega lecker liebe grüße und natürlich 5 sterne
   Backi72
Hallo pargaperlchen spanisches huhn wird es jetzt bei uns öffter geben ! es ist einfach mega lecker liebe grüße

Um das Rezept "Spanisches Huhn" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung