Ungarische Fischsuppe

Rezept: Ungarische Fischsuppe
wurziger Fisch mit Gemüse
37
wurziger Fisch mit Gemüse
00:01
6
22865
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 Gramm
Fischfilet frisch
200 Gramm
Zwiebeln gewürfelt
2 Stück
Paprikaschoten grün,rot,gelb in Streifen geschnitten
200 Gramm
Möhren gewürfelt
500 Gramm
Kartoffeln gewürfelt
200 Gramm
Grüne Bohnen
1 Esslöffel
Paprikapulver edelsüß
200 Gramm
Tomatenmark
2
Chilischoten frisch gehackt
2 Liter
Fischfond
Pfeffer aus der Mühle
Salz
Fett zum anbraten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
184 (44)
Eiweiß
5,5 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Ungarische Fischsuppe

Ungarischer Gulasch
Geflügelpörkölt
Eier auf Joghurt

ZUBEREITUNG
Ungarische Fischsuppe

Fett in einen Topf geben erhitzen und die Kartoffel und das Gemüse darin anschwitzen.Jetzt mit dem Fischfond ablöschen und das Tomatenmark und das Paprikapulver hineingeben, mit Salz und Pfeffer würzen ,weitergaren lassen und kurz vor Ende der Garzeit die in nicht zu fein geschnittenen Würfel des Fischfilets hineingeben. Wenn jemand naturlich Angler ist wie ich kann sich diese Filets und den Fond selbst ansetzen.

KOMMENTARE
Ungarische Fischsuppe

Benutzerbild von Kochmaus27478
   Kochmaus27478
Komme zwar von der Küste, aber so ein leckeres Fischsuppenrezept habe ich noch nicht gekocht. Wurde gleich ausprobiert und für sehr empfehlenswert gefunden. 5*+ ;-) LG Monika
Benutzerbild von Test00
   Test00
Kann man nicht besser machen. LG. Dieter
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Die ist ja Hexenstark ;-) 5 *chen und LG Frank
Benutzerbild von RenateTh
   RenateTh
Tolles Rezept,ab in mein KB .5***** für dich. LG Renate
Benutzerbild von Stipper
   Stipper
die kommt gleich in mein kb lg und 5*
   F****i
Fischsuppe oder auch Halászlé sind mein absoluter Favorit der ungarischen Küche und immer mein erstes Gericht im Urlaub dort - einfach nur lecker, aber die grünen Bohnen sind mir neu, kenn Varianten mit Karpfen und Zander, beide lecker - 5*

Um das Rezept "Ungarische Fischsuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung