1. Home
  2. Rezept
  3. Freitag ist Fischtag

Freitag ist Fischtag

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pangasius Filet3 Scheiben
Paprika grün, rot, gelb3
Erbsen grün tiefgefroren1 Handvoll
Zwiebel gewürfelt1
Porree tiefgefroren1 Handvoll
Kräutersalz etwas
Pfeffer etwas
Olivevöl1 Schuss
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Heute ist Freitag und ich wollte Fisch essen. Ich hatte aber keine Lust ihn zu braten. Ich wollte Kalorien sparen und was ausprobieren. Hier nun das Rezept,

    2.Fisch in Würfel schneiden. Paprika halbieren entkernen, waschen und ebenfalls in Würfel schneiden.

    3.Olivenöl in der Pfanne erhitzen. Den Fisch mit Kräutersalz und Pfeffer würzen und in die Pfanne geben. Zwiebeln zufügen und anbraten.

    4.Paprika, Porree und Erbsen zufügen und mit einem Schuss Wasser ablöschen. Ca 10 Minuten weiterschmoren lassen.

    5.Fertig. Bei uns gab es Pellkartoffeln dazu. Man kann aber auch Reis dazu essen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Ich hoffe Euch schmeckt es auch.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von enten-martina
    vom
    Profilbild von enten-martina

Auch lecker

Kommentare zu „Freitag ist Fischtag“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich