1. Home
  2. Rezept
  3. GRILL :SPIEßE / FISCH

GRILL :SPIEßE / FISCH

10 Std 40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Lachs frisch500 gr.
Butterfisch500 gr.
Schellfisch frisch Fischzuschnitt500 gr.
Heilbutt frisch Fischzuschnitt500 gr.
Riesengarnelen20
Cocktailtomaten etwas
Zucchini etwas
Blattspinat tiefgefroren200 gr.
Pesto grün etwas
Zitrone unbehandelt3
Olivenöl extra vergine etwas
Knoblauchzehen gehackt etwas
Kräuter gehackt etwas
Salz,Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Std 40 Min
  • 1.Ich habe extra viel Fisch gekauft,weil ich anschließend noch einen FISCHTOPF zu machen hatte. Schellfisch oder Heilbutt-auf jeden Fall den dünner aufgeschnittenen-zum füllen beiseite stellen.

    2.Lachs wenn nötig häuten und wie Butterfisch,Schellfisch/Heilbutt in Würfel schneiden. Garnelen mit oder ohne Schale-entdarmen.

    3.Aufgetauten Spinat würzen und Pesto untermischen.Den dünn zugeschnittenen Fisch damit bestreichen und aufrollen. Alle Fischstücke frei nach gusto mit Tomaten und Zucchinistücken im Wechsel aufspießen und in einer Marinade aus Öl,Zitrone,Knoblauch,Kräuter,Salz und Pfeffer über Nacht marinieren.

    4.Im Sommer auf den Grill---im Winter in die Pfanne

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von silke7
    vom
    Profilbild von silke7

Auch lecker

Kommentare zu „GRILL :SPIEßE / FISCH“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich