GRILL :SPIEßE / FISCH

10 Std 40 Min leicht
( 31 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Lachs frisch 500 gr.
Butterfisch 500 gr.
Schellfisch frisch Fischzuschnitt 500 gr.
Heilbutt frisch Fischzuschnitt 500 gr.
Riesengarnelen 20
Cocktailtomaten etwas
Zucchini etwas
Blattspinat tiefgefroren 200 gr.
Pesto grün etwas
Zitrone unbehandelt 3
Olivenöl extra vergine etwas
Knoblauchzehen gehackt etwas
Kräuter gehackt etwas
Salz,Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Ich habe extra viel Fisch gekauft,weil ich anschließend noch einen FISCHTOPF zu machen hatte. Schellfisch oder Heilbutt-auf jeden Fall den dünner aufgeschnittenen-zum füllen beiseite stellen.

2.Lachs wenn nötig häuten und wie Butterfisch,Schellfisch/Heilbutt in Würfel schneiden. Garnelen mit oder ohne Schale-entdarmen.

3.Aufgetauten Spinat würzen und Pesto untermischen.Den dünn zugeschnittenen Fisch damit bestreichen und aufrollen. Alle Fischstücke frei nach gusto mit Tomaten und Zucchinistücken im Wechsel aufspießen und in einer Marinade aus Öl,Zitrone,Knoblauch,Kräuter,Salz und Pfeffer über Nacht marinieren.

4.Im Sommer auf den Grill---im Winter in die Pfanne

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „GRILL :SPIEßE / FISCH“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„GRILL :SPIEßE / FISCH“