Fisch unter der Kartoffelhaube

Rezept: Fisch unter der Kartoffelhaube
17
12
1051
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Fischfilet - was euch schmeckt
2 grosse
Kartoffeln mehlig
Salz, Pfeffer, Muskat
Fett zum Ausbacken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch unter der Kartoffelhaube

Lachs mit Meerrettich und Kräuter

ZUBEREITUNG
Fisch unter der Kartoffelhaube

1
Fischfilet in kleinere Portionen teilen, salzen und pfeffern.
2
Die Kartoffeln waschen, schälen und grob reiben, dann mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken.
3
Nun auf jedem Fischfilet etwas von der Kartoffelkruste verteilen, gut andrücken und mit der Kruste zuerst in heißem Fett ausbacken....wenn sich der Fischrand weiß färbt umdrehen und fertigbacken.
4
Das Fett sollte nicht zu heiß sein, sonst ist die Kruste außen schwarz und der Fisch nicht durch.
5
Bei mir gab es Lauchgemüse dazu.......Rezept in meinem Kochbuch

KOMMENTARE
Fisch unter der Kartoffelhaube

Benutzerbild von chipzi
   chipzi
Für Fisch bin ich immer zu haben,schmatz schmatz...5* für dich glg Astrid
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Klasse Fischgericht - super zubereitet! 5* Gruß Holger
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
gut, das ich mir die letzten RZ nochmals angesehen habe....wäre mir diese tolle Idee doch bald durch die Lappen gegangen ;-)))) LG geli
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... da gibt es nur einen Kommentar : ☆☆☆☆☆ ...
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Tolle Kombi ,tolle Zubereitung ..... ach, das ist einfach wieder soooooo lecker und deshalb gibts auch 5 ***** vom Schneckele ;-))

Um das Rezept "Fisch unter der Kartoffelhaube" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung