Apfel Chili Gelee

Rezept: Apfel Chili Gelee
Super scharf für ca. 8 kleine Gläser
12
Super scharf für ca. 8 kleine Gläser
00:25
22
4898
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 ml
Apfelsaft
1 halbe
Limone den Saft
2
getrocknete scharfe Chilis
500 gr.
Gelierzucker 2:1
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
820 (196)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
47,9 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfel Chili Gelee

Konfitüre Co Grapefruit - Orange mit Schuss
Drinks mit Alkohol - Erdbeergin
Avocadosalat karibischer Art Heydi Nunez Gomez

ZUBEREITUNG
Apfel Chili Gelee

Chilis ganz fein malen. Den Apfelsaft mit dem Gelierzucker verrühren. Limonensaft und Chilis dazugeben. Das ganze aufkochen und unter Rühren 4 Minuten sprudelnd kochen lassen. Heiss in Gläser abfüllen und sofort verschließen. Beim Abkühlen immer wieder die Gläser wenden, damit sich das Chilipulver gut verteilt. Das Gelee paßt super zu gebratenem Fleisch, Fleischfondue und Fisch

KOMMENTARE
Apfel Chili Gelee

Benutzerbild von fhff1
   fhff1
Schmeckt super! Dafür geb ich dir glatt nochmal 5 ***** ;o)
Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das werde ich kochen 5 sterne von Amerika
Benutzerbild von Tischdeckentante
   Tischdeckentante
Super, hab ich gestern aus Zucchini welches gemacht. 5****** LG Inge
   b****y
Das wird auf jeden Fall probiert, klingt super!

Um das Rezept "Apfel Chili Gelee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung