Chili sin Carne

Rezept: Chili sin Carne
Veggie-Chili con Carne
65
Veggie-Chili con Carne
00:30
9
25641
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
stückige Tomaten
1 kl. Dose
Mais
1 Dose
Bonduelle Kidney-Bohnen in Chili-Sauce
4 EL
Tomatenmark
1
Zwiebel
1 EL
Öl
Chilipulver
Maggi, Salz, Pfeffer
Paprikapulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
866 (207)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
4,4 g
Fett
20,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Chili sin Carne

ZUBEREITUNG
Chili sin Carne

1
Die Zwiebel fein hacken und im Öl anbraten. Mit etwas Chilipulver würzen.
2
Tomaten, Tomatenmark, Bohnen und den Mais dazugeben und alles kräftig mit Salz, Pfeffer, ein paar Spritzern Maggi, Chili- und Paprikapulver würzen, je nach Geschmack.
3
Alles im zugedeckten Topf ca 15 Minutenbei mittlerer Hitze köcheln lassen bis die Konsistenz passt. Tipp: Dazu passen gut Kartoffeln. Kochen, in Stücke schneiden und kurz vor dem Servieren unter das Chili mischen

KOMMENTARE
Chili sin Carne

Benutzerbild von Jaspreet
   Jaspreet
Hallo! Ich habe das Rezept ausprobiert und noch etwas abgeändert. Die Basis war aber gut und super lecker Dafür *****
Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
   luckyleni
Mmmmh! Das stelle ich mir lecker vor! Als kleines Dankeschön für das tolle Rezept gibt es 5*chen von mir! LG; luckyleni. ;-)
Benutzerbild von Suse312
   Suse312
sehr lecker.. es geht auch ohne Hackfleisch.. super 5*
Benutzerbild von MaryLu
   MaryLu
Kommt ins KB, 5* für Dich. LG MaryLu

Um das Rezept "Chili sin Carne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung