Eintöpfe: Chili con Carne

Rezept: Eintöpfe: Chili con Carne
Aus der Bärchenküche
59
Aus der Bärchenküche
25
9747
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kilo
Hackfleisch
6 Dosen
Kidney-Bohnen
2 Dosen
Chili-Bohnen
1 Dose
Gemüsemais
3
Zwiebeln
3
Knoblauchzehen gehackt
2 Liter
Gemüsebrühe
5 EL.
Tomatenmark
2 EL.
Sambal Olek
2 EL.
Paprikapulver scharf
1 EL.
Chilipulver
1 EL.
Oregano
Salz
Pfeffer
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eintöpfe: Chili con Carne

BBS-Eintopf
SalatSchnippelbohnen

ZUBEREITUNG
Eintöpfe: Chili con Carne

1
Hackfleisch im Öl anbraten.
2
Zwiebel pellen und in würfel schneiden, Knoblauch hacken, und alles zum Fleisch geben.
3
Brühe aufgiessen, mit Salz, Pfeffer, Chilipulver, Paprika, Oregano und Sambal Olek würzen und ca. 15 Min. leicht köcheln lassen.
4
Tomatenmark einrühren.
5
Mais und Chilibohnen mit dem Saft dazugeben, Kidney Bohnen abtropfen lassen und ebenfalls dazugeben, alles noch mal 5-10 Min .erhitzen und mit warmen Knoblauch oder Kräuterbaguette servieren.

KOMMENTARE
Eintöpfe: Chili con Carne

Benutzerbild von Test00
   Test00
So etwas überaus leckeres kommt immer gut an. Ich bin begeistert. LG. Dieter
   feedunet
Ich sehe eskommen, werde noch verhftet, weil ich ständig klau :) 5* einfach top
   tunicca
Super leckeres Chili-Rezept. Ich hatte keine Chilibohnen da und hab statt dessen Kichererbsen genommen. Dafür 5 *
Benutzerbild von Opaalfred
   Opaalfred
lecker, da müsste man 10*****geben.Lg Alfred
   merkel60j
sag wieder mal nur lecker 5****************************************

Um das Rezept "Eintöpfe: Chili con Carne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung