Chili con carne

Rezept: Chili con carne
49
00:30
3
9364
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Tatar
4
Zwiebeln
4
Knoblauchzehen
1
rote Chilischote
2
rote Paprikaschoten
2
grüne Paprikaschoten
400 g
Tomaten
100 g
Kidneybohnen
100 g
Mais
Salz
flüssiger Süßstoff
Koriander
4 Scheiben
Baguette
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
330 (79)
Eiweiß
2,5 g
Kohlenhydrate
14,9 g
Fett
0,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Chili con carne

Hackfleischblech ala Steffi

ZUBEREITUNG
Chili con carne

1
Zwiebeln in Würfel schneiden, Knoblaubzehen und Chilischote fein hacken. Paprikaschoten in Würfel schneiden, Tomaten überbrühen, häuten, entkernen und in Würfel schneiden (ersatzweise Konserve).
2
Tatar anbraten. Zwiebeln und Knoblauch zum Tatar geben und midünsten. Anschließend Paprika und Tomaten dazugeben und abgedeckt ca. 15 Minuten schmoren lassen.
3
Kidneybohnen und Mais zugeben und erwärmen. Chili con carne mit Salz, Süßstoff und Koriander abschmecken und mit geröstetem Baguettescheiben servieren.

KOMMENTARE
Chili con carne

Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
   L****a
Immer wieder ein genuss :)
   Tiiigerlili
sind grad dabei, es zu essen...schmeckt super...5*

Um das Rezept "Chili con carne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung