Süß - scharfe Chilisauce

Rezept: Süß - scharfe Chilisauce
15
5
15891
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
scharfe Chilis
2
Paprika
6
Knoblauchzehen (je nach Geschmack)
250 ml
Reisessig
500 g
Zucker
1 Liter
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
498 (119)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
28,6 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Süß - scharfe Chilisauce

Chili Zucchini

ZUBEREITUNG
Süß - scharfe Chilisauce

Wasser mit dem Zucker und dem Reisessig aufsetzen inzwischen die Paprika, den Knoblauch und die Chilis in Stücke schneiden.und kleinschreddern. dann alles in den Topf. Aufkochen und auf 40% einreduzieren (ganz nach gewünschter Konsistenz) und in Gläser abfüllen

KOMMENTARE
Süß - scharfe Chilisauce

Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Es hört sich gut an. Ich täte nur weniger Knoblauch (weil ich nicht so mag) und weniger Zucker (bin Diabetiker) nehmen. Trotzdem gebe ich Dir 5 Sterne!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von divodo
   divodo
Zack! ...und schon ist das Rezept in meinem Kochbuch gelandet! Jetzt brauch ich sie nicht mehr fertig zu kaufen! ECHT SPITZE!!!! :-) Vielen Dank dafür!!!!
Benutzerbild von seemannsbeef
   seemannsbeef
Leider alle Meine Chilis getrocknet, für nächstes Jahr vorgemerkt, 5*, liebe Grüße Stefan.
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
....dafür kommen feurige ☆☆☆☆☆ geflogen.
Benutzerbild von chaosbraut70
   chaosbraut70
Das werde ich auf jeden Fall machen. Dafür 5* LG Steffi

Um das Rezept "Süß - scharfe Chilisauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung