BLUMENKOHL-GRATIN

Rezept: BLUMENKOHL-GRATIN
10
1851
7
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1 KOPF
BLUMENKOHL ca 1 KG
1 KILO
BROKKOLI
SALZ PFEFFER
200 GR;
FRISCHKÄSE MIT KRÄUTERN
300 ML:
MILCH
6
EIER
GEREBENE MUSKATNUSS
50 GR
LEERDAMMER -KÄSE GERIEBEN
ÖL; FÜR DIE FORM
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BLUMENKOHL-GRATIN

ZUBEREITUNG
BLUMENKOHL-GRATIN

BLUMENKOHL U; BROKKOLI PUTZEN WASCHEN UND IN RÖSCHEN TEILEN BEIDES IN KOCHENDEM WASSER ca, 5 MIN; BISSFEST GAREN ABTROPFEN LASSEN; FRISCHKÄASE MIT MILCH U; EIERN VERRÜHREN; MIT SAL PFEFFER U; MUSKAT KRÄFTIG WÜRZEN; EINE AUFLAUFFORM MIT ÖL EINSTREICHEN BROKKOLI UND BLUMENKOHLRÜSCHEN EINSCHICHTEN EIERMILCH DARÜBER GIESEN UND MIT DEM KÄSE BESREUEN; IM VORGEHEIZTEN OFEN BEI 200GRAD UMLUFT 175 GRAD can30 MIN; GOLDBRAUN ÜBERBACKEN

KOMMENTARE
BLUMENKOHL-GRATIN

Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
her damit ..... voll lecker lg shari
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
sehr lecker ***** ;o)
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Schmeckt bestimmt sehr lecker !! 5 ***** LG, Gabi
Benutzerbild von federwolke
   federwolke
das hört sich gut an und ich bin sicher so schmeckt es auch*****
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
Nun haben wir uns zu deinem Geburtstag kennegelernt,nun muß ich mir aber auch ein paar schöne Rezepte holen 5*

Um das Rezept "BLUMENKOHL-GRATIN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung