Chicken-Wings Teil 2 mit Beilage

Rezept: Chicken-Wings Teil 2 mit Beilage
Mit Beilage ,, Süßkartoffel , Zucchini . Knoblauch
1
Mit Beilage ,, Süßkartoffel , Zucchini . Knoblauch
01:00
3
82
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Chicken Wings
6 Stück
Tomaten
3 Stck.
Knoblauch
2
Honig
2 Essl.
Olivenöl
die Beilage
1 Stck.
Süßkartoffel
4 Stck.
Kartoffel gegart
1 Stck.
Karotten gegart
1 Stk.
Petersilienwurzel
2 Stck.
Knoblauch frisch
1 kleine
Zwiebel frisch
2 Essl.
Margarine Rama
Olivenöl kalt gepresst
nach Bedarf
Salz, Pfeffer aus der Mühle
nach Bedarf
Chakalaka Gewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.02.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Chicken-Wings Teil 2 mit Beilage

Pellkartoffeln, Tofupfanne, Rohkost

ZUBEREITUNG
Chicken-Wings Teil 2 mit Beilage

Die Vorbereitung
1
Die Hühnchen Teile in die Auflaufform mit Olivenöl , den Tomaten , dem Knoblauch geben . Mit dem Honig die Teile bestreichen , und in den Ofen mittlere Schiene bei 180° Umluft für zirka 30 Min. In dieser Zeit bereite ich das Gemüse vor dafür brauch ich 2 Pfannen
2
Süßkartoffel schälen in Würfel schneiden , in einer dieser Pfannen brate ich die Süßkartoffel gleichmäßig an . In dem Wok, brate ich die in Würfel geschnittene gekochten Kartoffeln an , die Zucchini (ohne Kerngehäuse ) und die Karotte und die Wurzel . Würze es mit den Gewürzen , die Gebratene Süßkartoffel hebe ich darunter . Nochmals abgeschmeckt fertig .
3
Die Hühnchen Teile sind nun fertig , auf einem Vorgewärmten Teller richte ich an . Der Servier-Ring steht bereit , das Gemüse (Beilage) dort kommt das Gemüse hinein etwas andrücken so behält es die Form. Neben an verteile ich die Hühnchen Teile , eine Zitronenscheibe anbei . Die Tomaten haben eine herrliche süße , Ja das war s .
4
Danke fürs lesen , wem s gefallen hat und mich bewertet sage ich ebenfalls Danke . Schönes Wochenende

KOMMENTARE
Chicken-Wings Teil 2 mit Beilage

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
und wieder so was feines gekocht, das schmeckt mir auch, vor allem die Zutaten die ich auch mag, und wieder ein neues Gewürz für mich, jetzt wo ich mir diesen besonderen Pfeffer besorgt habe, jetzt muss ich mich schlau machen was dein Gewürz ist, LG Barbara
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
auch wieder lecker:))))) LG Sabine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
mhm noch sowas köstliches von Dir, liebe Uschi:-) man du machst mir das echt nicht leicht:-) schmatz! LG Petra
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.

Um das Rezept "Chicken-Wings Teil 2 mit Beilage" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung