Kritharaki Salat

Rezept: Kritharaki Salat
leckerer Salat zum Grillen
3
leckerer Salat zum Grillen
5
1918
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Dressing :
200 g
Tsatziki
1,5 EL
Ajvar
Salz, Pfeffer
Nudeln :
200 g
Kritharaki
2
Tomaten
1 rote
Paprika
125 g
Mais
100 g
Feta
1
Schalotte
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.06.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kritharaki Salat

Bomberpilot-s Spezialgewürz
SCHWEINSKOTLETT MIT KNUSPRIGER KRÄUTER KÄSE SEMMEL
Steaktoast
Thymian - Lavendel - Öl
Currywurst al forno

ZUBEREITUNG
Kritharaki Salat

1
Die Nudeln in ausreichend Salzwasser ca. 12 Minuten garen, abgießen und abkühlen lassen.
2
In der Zwischenzeit Paprika, Tomate, Schalotte und Feta in kleine Würfel schneiden.
3
Diese Zutaten und den Mais in eine Schüssel geben und verrühren.
4
Wenn die Kritharaki abgekühlt sind mit in die Schüssel geben.
5
Tsazsiki und Ajvar verrühren. Mit Pfeffer und Salz abschmecken und darüber geben.

KOMMENTARE
Kritharaki Salat

Benutzerbild von Test00
   Test00
Mag alles auf diesem Teller. Auch die Einstellerin. LG. Dieter
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Wir lieben diese griechischen kleinen Nudeln. Schönes Rezept. LG Gitta
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Diese Nudeln habe ich letzdens im Edeka gesucht. Gab aber keine, sondern nur Risoni. Ist glaube ich so ähnlich. Dein Salat kommt zur Grillzeit genau richtig. Perfekt. 5* und viele Grüße von Frank.
Benutzerbild von wastel
   wastel
da greife ich gern zu LG Sabine
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Du meintest die Reisnudeln damit gell ? Kritharaki . griechische Nudeln. Dein Salat klingt schon Interessant . Lg. Schmetterling4
Benutzerbild von rollimops
   rollimops
Ganz genau. Die schmecken immer lecker...LG Marion

Um das Rezept "Kritharaki Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung