Getreiderisotto mit Champignons

Rezept: Getreiderisotto mit Champignons
Wenn frau mineralstoffreich leben muss ...
0
Wenn frau mineralstoffreich leben muss ...
00:30
2
94
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 El
Amaranth
1 El
Dreifarbiger Quinoa
1 El
Hirse
1 El
Buchweizen
1 El
Bulgur
1 El
Couscous
1 El
Gerste
1 El
Ebly
1 El
Roggen
1 El
Weizen
1 El
Arborio-Risottoreis
Wasser nach Bedarf
Biokräutersalz
Helle Japanische Sojasoße
Schuhbecks Gulaschwürzer
Knobi aus der Mühle
Bunter Pfeffer aus der Mühle
400 Gr.
Frische geputze Champis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.03.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Getreiderisotto mit Champignons

ZUBEREITUNG
Getreiderisotto mit Champignons

Das gesamte Getreide und Pseudogetreide in einen Topf geben und gut anrösten damit sich das Aroma entwickelt. Dann mit Wasser aufgießen und köcheln lassen. Nach 10 Minuten die Champis dazugeben und alles aufkochen und immer wieder Wasser nachgießen. Ständig rühren und nach Gusto mit den Gewürzen versehen. Nach ca. 25 Minuten sollte das Risotto fertig sein. Gelingt immer! Mehr Mineralien bekommt man nur serviert, wenn man das Getreide noch keimen lässt! Auf gutes gelingen!

KOMMENTARE
Getreiderisotto mit Champignons

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Gudrun, schön mal wieder ein Rezept zu lesen. Freut mich und deine Powerfood ist sicher sehr fein. GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Test00
   Test00
Moin liebe Gudrun, ich freue mich nach so langer Zeit wieder ein Rezept von dir zu lesen. Mir gefällt es, gibt Power. LG. Dieter
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Ja, mich gibt es noch! Powerfood ist en vogue! LG, Gudrun :)

Um das Rezept "Getreiderisotto mit Champignons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung