1. Home
  2. Rezept
  3. Kotelett mit Bärlauchrisotto

Kotelett mit Bärlauchrisotto

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweine Kotelett5 Stück
Bärlauch frisch1 Bund
Risotto-Reis500 gr.
Parmesan1 Päckchen
Butter20 gr.
Gemüsebrühe½ Liter
Salz und Pfeffer etwas
Kräuterbutter50 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kotelett waschen, leicht klopfen und würzen.

  • Risotto

    2.Für den Risotto, einen Topf aufstellen, etwas Butter reingeben und den Risotto etwas glasig werden lassen.

    3.Dann nach und nach immer unter rühren, mit Gemüsebrühe aufgießen. So lange bis er richtig cremig ist, aber noch etwas biss hat.

    4.Viele löschn mit Weißwein ab,ich habe diesmal bewusst darauf verzichtet. Aber das kann jeder machen wie er will.

    5.Nun wenn der Risotto soweir ist, die Koteletts in die heiße Pfanne hauen.Und gut braten.

    6.Den Risotto fertigstellen mit Parmesan, je nach geschmack.Das restliche Stück Butter noch dazu.

    7.Den Bärlauch,waschen trockentupfen und klein schneiden.Wenn der Risootto fertig ist , den Bärlauch zum schluß untermengen.

    8.Dazu gab es selbsgemachtes http://www.kochbar.de/rezept/472218/Baguett.html. Siehe mein Kochbuch http://www.kochbar.de/rezept/472218/http://www.kochbar.de/rezept/472218/Baguett.html.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dreamcoon
    vom
    Profilbild von Dreamcoon

Auch lecker

Kommentare zu „Kotelett mit Bärlauchrisotto“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich