Mit Camembert gefüllter Pfannkuchen

Rezept: Mit Camembert gefüllter Pfannkuchen
2
00:05
2
667
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Pfannkuchen
Camembert
Frühlingszwiebel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.06.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mit Camembert gefüllter Pfannkuchen

Roggenkratzete mit Schattenmorellen-Püree und Joghurt Keine STERNEN vergeben bitte

ZUBEREITUNG
Mit Camembert gefüllter Pfannkuchen

1
Pfannkuchen halbieren, Camembert in dicke Scheiben schneiden und auf eine Hälfte legen, darauf klein geschnittenen Zwiebellauch verteilen, andere Hälfte darauflegen und auf den Grill legen.
2
Rezept für die Pfannkuchen unter: "Pfannkuchen aus Maismehl gefüllt mit grünem Spargel". Ich hatte noch etwas davon übrig.

KOMMENTARE
Mit Camembert gefüllter Pfannkuchen

Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Ich finde deine Resteverwertung toll. LG Ralf
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
eine durchaus sinnvolle und geschmacklich gelungene Resteverwertung. Selbst wenn der Pfannkuchen ein "süßer" war, paßt er zum Camembert, wie ich finde. LG Geli
Benutzerbild von DieDoris
   DieDoris
Der Pfannkuchen enthält kein Zucker, ist also nicht süß. Dazu passen alle herzhaften Dinge, vielleicht auch Chili von carne oder Pilze. LG

Um das Rezept "Mit Camembert gefüllter Pfannkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung