1. Home
  2. Rezept
  3. Pfannkuchen Bolognese

Pfannkuchen Bolognese

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pfannkuchen8 St.
Bolognese-Sauce vom Vortag300 g
Kräuterfrischkäse200 g
Salatgurke0,33 St.
Knoblauch1 Zehe
Liebstöckel1 TL
Speiseöl, Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.8 Pfannkuchen ausbacken. Meine Kochfreunde wissen, dass ich dafür nie ein Rezept habe. Immer nach Augenmass.

    2.Die Pfannkuchen mit der übrig gebliebenen Bolognese-Sauce füllen.

    3.Eine Auflaufform mit Speiseöl bepinseln und die Pfannkuchen hineingeben. Bei ca. 180°C ca. 15 Minuten kross backen.

    4.Die Salatgurke klein schneiden, den Knoblauch auspressen, mit dem Frischkäse mischen. Mit Liebstöckel, Salz und Pfeffer nach Gusto abschmecken. Zu den warmen Pfannkuchen geniessen.

    5.Einfach lecker....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****m
    vom
    Profilbild von m****m

Auch lecker

Kommentare zu „Pfannkuchen Bolognese“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich