1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert: Rote-Bete-Schnitten mit Sahne und frischen Beeren

Dessert: Rote-Bete-Schnitten mit Sahne und frischen Beeren

7 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rote-Bete-Kuchen*4 Stück
Sahne½ Becher
Beeren - hier Johannisbeeren4 Esslöffel
Kakaopulver1 Teelöffel

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
7 Min
  • 1.Die Rote-Bete-Schnitten - *zu finden unter http://www.kochbar.de/rezept/519954/Backen-Rote-Bete-Schoko-Kuchen.html - auf einem Teller anrichten.

    2.Die Sahne nicht ganz fest schlagen und jeweils einen Esslöffel auf dem Kuchen verteilen. Die Beeren - ich hatte noch Johannisbeeren eingefroren - auf die Sahne geben und mit etwas Kakaopulver das Ganze verhübschen.

    3.Der Kontrast zwischen dem süßen Kuchen und den sauren Beeren ist einfach unschlagbar. Ich musste zwei Mal nachlegen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von lunapiena
    vom
    Profilbild von lunapiena

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Rote-Bete-Schnitten mit Sahne und frischen Beeren“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich