Karotteneintopf aus Resten

Rezept: Karotteneintopf aus Resten
Da ein bischen, und da ein bischen.
4
Da ein bischen, und da ein bischen.
14
897
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Karotten
5
Kartoffeln
1 große
Kabanossi
1 mittlere
Zwiebel
1 Becher
Sahne
0,25 Liter
Milch
1 EL
Stärkemehl
1 EL
Gemüsebrühe Pulver
1 Päckchen 250g
Speck geräuchert
1 Prise
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.06.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
280 (67)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
3,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Karotteneintopf aus Resten

Gemischte Reispfanne
Boneneintopf a la Mamma
Wurstsalat
Pommes selbergmacht

ZUBEREITUNG
Karotteneintopf aus Resten

1
Kartoffeln schälen,Karotten schälen und in Scheiben oder Würfel schneiden. So wie man will. Die Zwiebel schälen und dann würfeln.
2
Die Kabanossi in scheiben schneiden, und in einer Pfanne etwas anbraten. Dann den Speck dazugeben, und den Zwiebel.
3
Einen Topf aufstellen,Karotten,Kartoffeln hineingeben. Die Gemüsebrühe zugeben,mit Milch aufgießen und köcheln lassen.
4
Wenn die Karotten und Kartoffeln etwas weich geworden sind,die Kabonossi,Speck und Zwiebeln dazugeben.
5
Die Sahne zugeben, und mit der Särke etwas andicken.Würzen mit Salz und etas Pfeffer.Eventuell noch etwas Petersilie draufstreuen.
6
Dann einfach genießen.

KOMMENTARE
Karotteneintopf aus Resten

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ein paar Mal bisschen mit gut Biss, und davon bitte ganz viel für mich :-) Mensch, der Eintopf sieht aber mal richtig, richtig lecker aus! Muss auch mal wieder eine Kühlschrank-Safari machen, einige dieser Zutaten würde ich da auch finden. Danke für die tolle Anregung! LG Andrea
Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
Da etwas und dort etwas, die zwei etwas geben am Schluss doch noch ein feines Essen.....wie deins!! GvlG Robert
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
ein wunderbarer Reste-Eintopf....das trifft meinen Geschmack und bei dem ungemütlichen Wetter genau das richtige, das wärmt von innen....LG Sabine
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist oberlecker. Hast du voll nach meinem Geschmack zubereitet. LG. Dieter
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
dieses resteressen gefällt mir sehr und ist für mich vollkommen. glg tine

Um das Rezept "Karotteneintopf aus Resten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung