SPAGHETTI MIT BOHNEN-SCHINKEN-SAUCE

Rezept: SPAGHETTI MIT BOHNEN-SCHINKEN-SAUCE
-wenn es mal schnell gehen muss-
1
-wenn es mal schnell gehen muss-
4
416
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Spaghetti
200 g
Kirschtomaten
1
Zwiebel
20 g
Butter oder Margarine
3/8 l
Brühe
100 ml
Schlagsahne
2 Eßl.
Saucenbinder hell
1 Glas, (680g)
Bohnen dick, abgetropft
100 g
Schinken roh, gewürfelt
1 Teel.
Senf
1/2 Teel.
Bohnenkraut, getrocknet
Salz, weißer Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.08.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1050 (251)
Eiweiß
9,9 g
Kohlenhydrate
39,9 g
Fett
5,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
SPAGHETTI MIT BOHNEN-SCHINKEN-SAUCE

Wirsing Gemüse a la Heiko

ZUBEREITUNG
SPAGHETTI MIT BOHNEN-SCHINKEN-SAUCE

Zubereitung:
1
Spaghetti nach Packungsanleitung garen.
2
Kirschtomaten halbieren. Zwiebel schälen und fein würfeln.
3
Fett erhitzen. Zwiebel und Tomaten darin andünsten.
4
Brühe und Sahne zugießen und aufkochen lassen.
5
Saucenbinder zufügen. Senf und Bohnenkraut zugeben. Alles ca. 5 Min. köcheln lassen.
6
Den gewürfelten Schinken und die Bohnen in der Sauce erhitzen.
7
Alles nochmal mit Salz und Pfeffer abschmecken.
8
Bohnen-Schinken-Sauce nun mit den Spaghetti anrichten.

KOMMENTARE
SPAGHETTI MIT BOHNEN-SCHINKEN-SAUCE

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist aber mal ne besondere Sauce. Habe so eine, ganz sicher köstliche Sauce, noch nicht zu Nudeln gegessen. Es ist toll das man mit solchen Rezepten angeregt wird, mal etwas neues auszuprobieren. LG. Dieter
Benutzerbild von Miez
   Miez
... klingt einfach köstlich und sieht auch so aus; würde mir auch so richtig munden. Gruß, micha
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Das würde Ich gerne probieren. LG Brigitte
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ich mag zwar keine Bohnen, aber um mich geht´s ja auch nicht, sondern um das Rezept! Und da muss ich sagen, es gefällt mir sehr gut Zutaten passen, Beschreibung passt, Bilder passen......Alles Gut!!

Um das Rezept "SPAGHETTI MIT BOHNEN-SCHINKEN-SAUCE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung