Herzhafter Brotaufstrich mit Kohlrabi grün

Rezept: Herzhafter Brotaufstrich mit Kohlrabi grün
0
1
1291
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Kohlrabi grün (Blätter)
500 ml
Brühe
100 gr.
Speck gewürfelt
100 gr.
Zwiebeln gehackt
100 gr.
Süßkartoffel gewürfelt
50 ml
Honig
1
Chilli rot gewürfelt
1 El
Agar-Agar. Trockenprodukt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.07.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
347 (83)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
8,1 g
Fett
2,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Herzhafter Brotaufstrich mit Kohlrabi grün

Dessert - Cranberry-Götterspeise

ZUBEREITUNG
Herzhafter Brotaufstrich mit Kohlrabi grün

Die Blätter, waschen und dann gehackt, roh in der kalten Brühe pürieren und alle anderen Zutaten beifügen, aufkochen, nochmals pürieren und 4 min. simmern, dann in sterile Gläser füllen. Es ist sehr schade das einige Gemüseblätter als Müll oder Kaninchengrünzeugs enden. Dabei sind sie sehr lecker, wenn man nur nach Rezepten suchen würde Bild muss ich noch nach reichen Oder hat einer von euch Lust eines zu machen?

KOMMENTARE
Herzhafter Brotaufstrich mit Kohlrabi grün

Benutzerbild von Divina
   Divina
ich bin ganz deiner meinung wegen dem wegwerfen der blätter, also daumen hoch für die resteverwertung und den sehr guten aufstrich!

Um das Rezept "Herzhafter Brotaufstrich mit Kohlrabi grün" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung