1. Home
  2. Rezept
  3. Hack : Kohlrabi .....Gefüllt

Hack : Kohlrabi .....Gefüllt

1 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Kohlrabi frisch5
Hackfleisch gemischt300 Gramm
Cherrytomaten200 Gramm
Frühlingszwiebeln frisch½ Bund
Feta250 Gramm
Rama creme fine zum Kochen250 ml
Wasser500 ml
Gemüsebrühe3 TL
Eier2
Toastbrot2 Scheiben
Pfeffer etwas
Kräutermischung etwas
Reis gegart etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 15 Min
  • 1.Die Kohlrabis schälen....Deckel abschneiden... mit einem Löffel aushöhlen..... ca 15 Min in kochendem Salzwasser vorgaren.....

    2.Toastbrot in Wasser einweichen..... und ausdrücken.....

    3.Zu dem Hack geben..... die Tomaten Würfeln..... Die Lauchzwiebeln putzen,waschen in Ringe schneiden..... den Feta in kleine Würfel....

    4.Die Zutaten mit dem Hack verkneten... und mit Pfeffer würzen

    5.Das innere vom Kohlrabi kleinschneiden...... die Hälfte davon unter das Hack mischen....

    6.Die Kohlrabis mit Der Hackmischung füllen.. den Deckel drauflegen...

    7.in eine Auflaufform stellen.... den Rest vom Kohlrabi darum verteilen.....

    8.Die Brühe in heißem Wasser auflösen und angießen.... zudecken....!!!!!!!!!!!!!

    9.Im heißen Ofen bei 200 Grad Umluft.... ca 45 Min garen Creme fine einrühren.... nach Bedarf etwas andicken......

    10.Den Reis kochen und Kräuter unterheben.....

    11.alles fein auf einem Teller anrichten.... Guten Hunger..................

    12.Da ich 500 Gramm Hack hatte.......und das zu viel war....kicher..... hab ich vom Rest noch Frikadellen gebraten und dazu gereicht..... siehe Bilder Auf Wunsch eines einzelnen Herren....der noch mal ein Rezept von mir haben möchte...kicher.....M

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Hack : Kohlrabi .....Gefüllt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich