Kohlrabi gefüllt mit Hackfleisch

Rezept: Kohlrabi gefüllt mit Hackfleisch
Gemüse gefüllt
24
Gemüse gefüllt
00:30
11
10808
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Kohlrabi frisch
2 Stück
Zwiebeln
2 Stück
Tomate frisch
4 stiele
Basilikum
1 Scheibe
Toastbrot
200 g
Hackfleisch gemischt
1 EL
Öl
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1230 (294)
Eiweiß
16,4 g
Kohlenhydrate
4,9 g
Fett
23,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kohlrabi gefüllt mit Hackfleisch

ZUBEREITUNG
Kohlrabi gefüllt mit Hackfleisch

Kohlrabi putzen schälen ,.Deckel abschneiden,aushöhlen. In Salzwasser ca. 10-12 min. kochen.Zwiebeln und Tomaten würfeln. Basilikum abzupfen.Toastbrot zerreiben.Alles mit Hackfleisch mischen,in Öl anbraten,würzen in Kohlrabis füllen. Bei 200 grad 15 min.backen .Zwischenzeittig Deckel drauf tun .GUTEN APETTIT:

KOMMENTARE
Kohlrabi gefüllt mit Hackfleisch

   Monika55
Super Lecker, gut nach zu kochen .Nährwertangaben finde ich immer besonders hilfreich.. Dafür 5 Sterne
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
Lecker5*
Benutzerbild von dida1964
   dida1964
Schwupp und meins
Benutzerbild von gustostueckerl
   gustostueckerl
Lecker - ich liebe Kohlrabi, leckere Füllung. Das Rezept kommt in mein Kochbuch, *****Sterne lass ich dir da und einen lieben Gruß noch dazu!
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Eine klasse Idee - kommt inmein KB! 5*

Um das Rezept "Kohlrabi gefüllt mit Hackfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung