Rinder-Geschnetzeltes asiatisch scharf

Rezept: Rinder-Geschnetzeltes asiatisch scharf
natürlich mit Gemüse
20
natürlich mit Gemüse
18
12364
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 Gr.
Rinder Minuten Scheiben, Packung
1 Stk.
Gemüse-Paprika, in Streifen geschnitten
1 Stk.
Gemüse-Zwiebel, in Streifen
2 Stängel
Frühlingszwiebel, schräg in Scheiben geschnitten
400 Gr.
Egerlinge, Champingnons, braun, vierteln
1 Stk.
Ingwer Knolle, gewürfelt
4 TL
Sojasoße, hell
2 EL
Chilisoße Süß-Sauer
1 EL
Sesamöl
1 TL
Sambal Oelek
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1222 (292)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
11,2 g
Fett
26,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Rinder-Geschnetzeltes asiatisch scharf

Kochen Gemüse-Weizen-Pfanne
Hähnchencurry mit Kürbis und Reis

ZUBEREITUNG
Rinder-Geschnetzeltes asiatisch scharf

1
Fleisch waschen, trockentupfen und in schmale Streifen schneiden. In Schüssel geben, Chiliflocken dazu, mit Sojasoße und Chilisoße marinieren. (Mind. 1 Std.)
2
Fleisch mit Zwiebel im Öl scharf im Wok anbraten, Paprika , Frühlingszwiebel, Pilze und Sambalm Oelek dazugeben. Garkochen und im China-Geschirr servieren. Schnelle Geschichte. Dazu Reis oder China-Nudeln.

KOMMENTARE
Rinder-Geschnetzeltes asiatisch scharf

Benutzerbild von Knurzelwolli
   Knurzelwolli
WOW - Schnell zubereitet und exotisch! Ich würde noch etwas Knoblauch dazu tun. LG Mike
Benutzerbild von agentur_novak
   agentur_novak
Heute nachgekocht. Schmeckte lecker. Habe Bulgur dazu serviert. Kam gut an. LG Franz
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Bin ich nicht eingeladen??? Schade!! Hätte auch so ein Schälchen verdrückt. Lecker, lecker, lecker... GvlG Robert
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ein 100-Prozent-Treffer auf meine Geschmacksnervern! Dafür würde ich auch sofort wieder die Stäbchen aus der Schublade holen und mich kulinarisch ins Land des Lächelns versetzen ... Ganz toll gekocht, lieber Benno! VLG Andrea
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ein 100-Prozent-Treffer auf meine Geschmacksnervern! Dafür würde ich auch sofort wieder die Stäbchen aus der Schublade holen und mich kulinarisch ins Land des Lächelns versetzen ... Ganz toll gekocht, lieber Benno! VLG Andrea

Um das Rezept "Rinder-Geschnetzeltes asiatisch scharf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung