Asia-Bratnudeln

Rezept: Asia-Bratnudeln
Schnelle-Küche
70
Schnelle-Küche
00:20
60
2604
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Hähnchenfilet
4
mittelgroße Möhren
2
mittelgroße Paprikaschoten
2
mittelgroße Stangen Porree
250 gr.
Nudeln
1 EL
Öl
2 EL
Sojasoße
4 EL
süßsaure Chilisoße
1 Dose
Bambusschösslinge
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
803 (192)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
22,6 g
Fett
8,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Asia-Bratnudeln

Eierecken

ZUBEREITUNG
Asia-Bratnudeln

Fleisch in Streifen schneiden.Möhren schälen,waschen und in Stifte schneiden.Paprika und Porree putzen,waschen und in Streifen bzw.Ringe schneiden.Nudeln in kochendem Salzwasser bissfest garen,abgießen.Öl erhitzen.Fleisch darin braten.Möhren,Nudeln,Paprika und Porree ca.5 Min.mitbraten.Soja und Chilisoße zugeben.Bambus abtropfen lassen,unterheben.

KOMMENTARE
Asia-Bratnudeln

Benutzerbild von chickenwings99
   chickenwings99
...mmmh sind die lecker! Dafür lasse ich dir 5*****Sternle da. Aber das mit dem "kochnix" kann ja wohl bei der Masse an Rezepten nicht ganz sein, oder? Ganz liebe Grüßle vom Bodensee Petra
HILF-
REICH!
Benutzerbild von ppcw
   ppcw
@finn schnelle küche ist immer gut sag ich ja 5* LG Peter
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Schnell, exotisch und mit Fantasie erweiterbar Was will man mehr. Da müssen schnell 5 Leckere Sterne her HG Nightcooker
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
So lieben wir die Nudeln auch!!..5* für dich..GVLG..Daggi
Benutzerbild von AnnaA50
   AnnaA50
Habe noch Brathähnchen-Reste, dann probiere ich das mal. Hört sich ja schon sehr lecker an. Dafür dickbäuchige, flirrende, schimmernde 5*****chen. LG AnnaA50

Um das Rezept "Asia-Bratnudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung