chinesisches -scharfes Rindfleisch mit Brokkoli

Rezept: chinesisches -scharfes Rindfleisch mit Brokkoli
11
00:30
6
3066
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 gr
Rindfleisch dünn in Streifen schneiden
1
Zwiebel
2
Knoblauchzehen
1 Tel
Sesamöl
Sojasauce
1 rote
Chilischote frisch
600 gr.
Brokkoliröschen
60 gr
Pinienkerne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
chinesisches -scharfes Rindfleisch mit Brokkoli

ZUBEREITUNG
chinesisches -scharfes Rindfleisch mit Brokkoli

1
Zwiebel fein würfeln und Knoblauch ganz fein hacken. im sesamöl glasig dünsten. Das in streifen geschnittene Rindfleisch und fein gehackte Chilischote in die Pfanne geben und scharf anbraten , dann die Brokkoliröschen dazugeben, mit Sojasoße und Chinesischen 7 Gewürzepulver abschmecken. Dazu Basmatireis reichen.
2
Die Pinienkerne in einer kleinen Pfanne rösten und auf dem Fleisch verteilen.

KOMMENTARE
chinesisches -scharfes Rindfleisch mit Brokkoli

Benutzerbild von altemutter
   altemutter
hallo Blümchen 6 Gramm Rindfleisch ist bischen zu wenig oder ? Du meinst bestimmt 600 gr. das klingt super lecker kommt in mein KB lg und 5 ***** Reni
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Perfekt und * * * * *chen LG Frank
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Schnelle Asia-Küche, mein Wok bekommt Arbeit. 5*****
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
mmmmhmmmmmm.... lecker... 5* wert
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
6 Gramm Fleisch :))))) das reicht schon....wir müssen ja nicht immer so viel essen.....kicher.....Knobi brauch ich ja auch nicht...))))))) aber sonst sehr lecker....GGLG Edelgard
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Ich mag scharfe Rezepten, diese scheint ja super lecker zu sein, 5***** lasse ich dafür, LG Anne-Marie.

Um das Rezept "chinesisches -scharfes Rindfleisch mit Brokkoli" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung