Gebratene Nudeln mit Pute

30 Min leicht
( 11 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti, gekocht 300 g
Putengeschnetzeltes 500 g
Suppengrün 1 Packung
Nach Geschmack : Salz, Zucker, Knoblauchpulver, Sojasauce, etwas
Chillipulver, gerieb. Ingwer, Korianderpulver, Senf ,Vegeta,Steak und Grillgewürz etwas
Schalotte,fein gehackt 1 kleine

Zubereitung

1.Das Suppengrün zerkleinern : Die Möhre raspeln, den Lauch in feine Ringe schneiden, die Petersilie fein hacken und etwas von dem Sellerie in kleine Würfel schneiden. Derweil die Schalotte mit dem Geschnetzelten in Öl anbraten,etwas Salz und Pfeffer und Steak -und Grillgewürz drauf, immer wieder Sojasauce zugeben.

2.Das Gemüse zufügen und mitbraten, so ca. 7 Minuten, bis alles gar ist. Zum Schluss die Spaghetti zufügen und die Gewürze nach Geschmack und Laune, ca. 3 weitere Minuten braten und anschließend direkt servieren. Hierbei eignen sich hübsche Suppentassen und chinesische Stäbchen ;-)

3.Wer hat, kann auch noch mit Zitronensaft und Kokosmilch abschmecken, schmeckt aber auch so schon superlecker! !

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gebratene Nudeln mit Pute“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gebratene Nudeln mit Pute“