Salat : Gemischten Salat mit Avocado - Senf - Sauce

Rezept: Salat : Gemischten Salat mit Avocado - Senf - Sauce
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
7
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
9
1880
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 handvoll
Salat nach Wahl
gewaschen
1 Stück
Avocado frisch
vom Kern gelöst
3 EßL
milden Senf
Saft
von einer 1/2 Orange
Salz und Pfeffer
1 EßL
gerösteten Amarant
1 handvoll
Sprossen nach Wahl
2 schwarze
Oliven eingelegt, entsteint
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat : Gemischten Salat mit Avocado - Senf - Sauce

Salat schnell gemacht
Kartoffelsalat auf Salatblättern
Zwiebel - Buchweizen mit Rotkohlrohkost

ZUBEREITUNG
Salat : Gemischten Salat mit Avocado - Senf - Sauce

1
Salat waschen, trocken und in kleine Schüsseln oder auf Teller zupfen.
2
Das Avocadofleisch in einen hohen Becher geben, Senf, Salz & Pfeffer, noch etwas Orangensaft und den gerösteten Amarant dazu und gut pürieren.
3
Den Dip / Sauce über den Salat geben, noch ein paar Sprossen drüber legen, eine Olive oben drauf setzen und fertig ist der Mittagssalat

KOMMENTARE
Salat : Gemischten Salat mit Avocado - Senf - Sauce

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
die Sauce ist klasse die werde ich mitnehmen ;o)))*****
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Ein tolles Rezept und wunderschön präsentiert, ☆☆☆☆☆,G LG Lorans
   M****8
Das merk ich mir, Avocado mag ich sehr gerne. Ich werde gepufften Amaranth nehmen, und Salat esse ich ja beinahe täglich. LG Sabine
Benutzerbild von emari
   emari
sieht hübsch aus am teller....und das dressing mit der avocado find ich auch super... glg von emari
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Sehr Lecker. lg dieter

Um das Rezept "Salat : Gemischten Salat mit Avocado - Senf - Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung