Kuchen: Schoko-Mandel-Pfannkuchen

Rezept: Kuchen: Schoko-Mandel-Pfannkuchen
Schnelles Frühstück! Mit viel Magnesium und Kalzium!
5
Schnelles Frühstück! Mit viel Magnesium und Kalzium!
00:30
1
624
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gr.
Dinkelmehl - viel Magnesium
250 ml
Milch - viel Kalzium
2
Eier aus der Freilandhaltung - viel Selen
3 Päckchen
Vanillezucker
1 Fläschchen
Bittermandel Aroma
1 geh. El
Kakao
Honig und Konfitüre zum Bestreichen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
510 (122)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
29,9 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kuchen: Schoko-Mandel-Pfannkuchen

Vegetarisch Rahm-Waldpilze mit Nudeln
Bratkartoffeln mit Joghurt
Kartoffeln Bärlauchbratlinge

ZUBEREITUNG
Kuchen: Schoko-Mandel-Pfannkuchen

Aus den Zutaten einen flüssigen Teig herstellen. Dann eine Kelle voll in einer Pfanne ausbacken und einmal umdrehen und auch von der anderen Seite backen. So auch mit dem restlichen Teig verfahren. Reich für 5 kleine Pfannkuchen. Kombiniert mit Honig und Konfitüre unschlagbar gut! Viel Spaß bei meiner Pfannkuchen-Frühstücksküche!

KOMMENTARE
Kuchen: Schoko-Mandel-Pfannkuchen

Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Und noch so ein TOLLERS Eierkuchenrezept......mit Kakao hab ich es noch nicht probiert......DANKE für diese Idee. VLG und 5***** , Andreas.

Um das Rezept "Kuchen: Schoko-Mandel-Pfannkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung