1. Home
  2. Rezept
  3. Vegetarisch : Bunter Kartoffelsalat mit Ziegen - Feta

Vegetarisch : Bunter Kartoffelsalat mit Ziegen - Feta

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gekochte Kartoffeln4 große
Schalotte gewürfelt1 mittelgroße
Vespergurke1 mitllere
kleine grüne Salatgurke etwas
Zucchini1 kleine
Radieschen6 große
Ziegen-Feta1 Päckchen
Gemüse-Salz*1 EßL
Essig und Öl nach Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln pellen und klein schneiden - Radieschen waschen und klein schneiden - Gurke waschen und klein schneiden (Schale lasse ich dran) die Zucchini klein schneiden. Den Ziegen-Feta klein würfeln. Schalotte pellen und ebenfalls klein schneiden.

    2.Das Ganze in eine Schüssel und mit mit dem Gemüse-Salz würzen, ich habe mich etwas bedeckt gehalten mit dem würzen, da der Ziegenkäse recht würzig ist. Zum Schluß kommt noch Basilikum ganz klein gehackt untergerührt.

    3.Wir essen gern Leinöl darüber.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarisch : Bunter Kartoffelsalat mit Ziegen - Feta“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich