Vegetarisch : Bunter Kartoffelsalat mit Ziegen - Feta

leicht
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gekochte Kartoffeln 4 große
Schalotte gewürfelt 1 mittelgroße
Vespergurke 1 mitllere
kleine grüne Salatgurke etwas
Zucchini 1 kleine
Radieschen 6 große
Ziegen-Feta 1 Päckchen
Gemüse-Salz* 1 EßL
Essig und Öl nach Geschmack etwas

Zubereitung

1.Die Kartoffeln pellen und klein schneiden - Radieschen waschen und klein schneiden - Gurke waschen und klein schneiden (Schale lasse ich dran) die Zucchini klein schneiden. Den Ziegen-Feta klein würfeln. Schalotte pellen und ebenfalls klein schneiden.

2.Das Ganze in eine Schüssel und mit mit dem Gemüse-Salz würzen, ich habe mich etwas bedeckt gehalten mit dem würzen, da der Ziegenkäse recht würzig ist. Zum Schluß kommt noch Basilikum ganz klein gehackt untergerührt.

3.Wir essen gern Leinöl darüber.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarisch : Bunter Kartoffelsalat mit Ziegen - Feta“

Rezept bewerten:
4,94 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vegetarisch : Bunter Kartoffelsalat mit Ziegen - Feta“