Vegetarisch : Bunter Kartoffelsalat mit Ziegen - Feta

Rezept: Vegetarisch : Bunter Kartoffelsalat mit Ziegen - Feta
Schonkost ist angesagt
5
Schonkost ist angesagt
11
2957
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 große
gekochte Kartoffeln
1 mittelgroße
Schalotte gewürfelt
1 mitllere
Vespergurke
kleine grüne Salatgurke
1 kleine
Zucchini
6 große
Radieschen
1 Päckchen
Ziegen-Feta
1 EßL
Gemüse-Salz*
Essig und Öl nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegetarisch : Bunter Kartoffelsalat mit Ziegen - Feta

ZUBEREITUNG
Vegetarisch : Bunter Kartoffelsalat mit Ziegen - Feta

1
Die Kartoffeln pellen und klein schneiden - Radieschen waschen und klein schneiden - Gurke waschen und klein schneiden (Schale lasse ich dran) die Zucchini klein schneiden. Den Ziegen-Feta klein würfeln. Schalotte pellen und ebenfalls klein schneiden.
2
Das Ganze in eine Schüssel und mit mit dem Gemüse-Salz würzen, ich habe mich etwas bedeckt gehalten mit dem würzen, da der Ziegenkäse recht würzig ist. Zum Schluß kommt noch Basilikum ganz klein gehackt untergerührt.
3
Wir essen gern Leinöl darüber.

KOMMENTARE
Vegetarisch : Bunter Kartoffelsalat mit Ziegen - Feta

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Den Salat hast Du sehr lecker zubereitet, eine tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
das wär ganz mein Ding mit dem Käse LG Christa
Benutzerbild von wastel
   wastel
gefällt mir mit den Käse -- LG Sabine
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ein leckerer Kartoffelsalat. LG Brigitte
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Lieber Manfred....JA ich esse vegan...habe die Portionen Salat geteilt, so gab es eine Schüssel mit und eine ohne Ziegenkäse ;-) Leider finden vegane Rz hier eher weniger Bedeutung, bei vegetarisch ist es schon angesagter ;-)))Liebe Grüße manu

Um das Rezept "Vegetarisch : Bunter Kartoffelsalat mit Ziegen - Feta" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung