Fleischsalat

Rezept: Fleischsalat
nach "Sven Art"
11
nach "Sven Art"
00:15
10
3437
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Jagdwurst (Süddeutsche und Norddeutsche)
20 Gramm
Salami ungarische Art
1 Stück
Gewürzgurke
1 Prise
Salz und Pfeffer
100 Gramm
Salatcreme Miracel Wip
1 Esslöffel
Gurkenwasser
Etwas
Schnittlauch frisch gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
808 (193)
Eiweiß
13,0 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
15,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleischsalat

Baguette Auflauf
Spaghetti mit Jagdwurstragout
Oktoberfestburger

ZUBEREITUNG
Fleischsalat

Die Jagdwurst und die Salami in kleine feine Streifen schneiden, die Gewürzgurke in kleine feine Streifen schneiden. mit Pfeffer und Salz würzen. Etwas klein gehacktes frisches Schnittlauch unterheben. Miracel Wip dazu und verrühren, etwas Gurkenwasser zu und alles gut durchziehen lassen. Guten Appetit, schmeckt zu frischem Brot und aufs Brötchen besser wie jeder gekaufte.

KOMMENTARE
Fleischsalat

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Den hast du köstlich zubereitet, eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Dein Fleisch-Salat finde ich Oberlecker und schön angerichtet super gemacht 5* Lg Bruno
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Mit Deinem Fleischsalat hast Du bei mir mal wieder voll ins "SCHWARZE" getroffen. Das der schmeckt kann ich jetzt schon sagen, denn ich mache ihn so ähnlich. Danke für die Idee mit der Salami, werd ich das nächste Mal ausprobieren. Auch ich nehme immer Jagdwurst / Mitteldeutsche ;--)) . 5***** und VG, Andreas.
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Uiii... das sieht super lecker aus und macht Appetit ! :-) GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von pappnase
   pappnase
immer wieder lecker, den kaufe ich auch nicht fertig. Prima Rezept! VG Peter

Um das Rezept "Fleischsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung