Würstel-Reste Schaschlik Dieter´s Art

Rezept: Würstel-Reste Schaschlik  Dieter´s Art
Schaschlik mit Würsten und Zwiebeln, Bacon und Paprika
10
Schaschlik mit Würsten und Zwiebeln, Bacon und Paprika
00:15
32
1663
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Wurstchen die Gerade da sind
1,5 Stück
Paprika gelb,und rot. oder grün
1 Stück
Zwiebel
120 Gramm
Bacon-Scheiben
2 Prise
Salz
2 Prise
Pfeffer aus der Mühle
2 Prise
Chinagewürz
2 EL
Rapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2662 (636)
Eiweiß
6,3 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
67,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Würstel-Reste Schaschlik Dieter´s Art

Spongebob Schwammkopf

ZUBEREITUNG
Würstel-Reste Schaschlik Dieter´s Art

1
Paprika waschen und Kerngehäuse entfernen in 3 cm große Stücke schneiden. Zwiebel schälen und in etwa 3 cm große Stücke Schneiden
2
Würste auch in etwa die selbe Größe schneiden. Die Bacon-Streifen Rollen wir zu kleinen Päckchen zusammen , so das wir sie leicht aufspießen können.Danach auf einen Schaschlikspieß abwechselnd bestücken.
3
Mit etwas Salz, Pfeffer und Chinagewürz würzen. Nun geben wir etwas Öl in die Pfanne und lassen es heiß werden, jetzt braten wir die Spieße in der Pfanne. Oder legen sie auf einen Grill. Für dieses Gericht hatte ich Wollwürste übrig, man kann aber alle Würste nehmen die man zu Hause hat für dieses Gericht.

KOMMENTARE
Würstel-Reste Schaschlik Dieter´s Art

Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Es ist eine tolle Idee, wenn ein Paar Würste übrig bleiben! Habe gerade danach gesucht und genau das Richtige gefunden! LG Elfe
Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Inzwischen habe ich das Gericht schon zwei mal gemacht. Einmal mit Bratwürstchen und heute mit Wienern und ohne Bacon. War beides lecker und recht schnell gemacht. ... Danke für die Anregung! ... LG! Andrea
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Deine Reste sind aber super.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Da hätte hätten Wir auch gerne etwas davon, sehr köstlich zubereitet, kolle Rezeptur, dafür von uns verdiente 5 ✰✰✰✰✰chen, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Eine ganz pfiffige Schaschlik-Variante..ne leckere Idee !5* und glG..Doris

Um das Rezept "Würstel-Reste Schaschlik Dieter´s Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung