Nudel -Bratwurst-Weißwurstpfanne

Rezept: Nudel -Bratwurst-Weißwurstpfanne
Kühlschrankinventur
10
Kühlschrankinventur
00:20
22
1124
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Bratwürste gebraten
2
Weißwürste gekocht
2
Zwiebeln
3
Knoblauchzehen
1
Spitzpaprika rot
1 kl.Dose
Pizzatomaten
2 Esslöffel
Asissoße
2 Esslöffel
Tomatenketschup
100 Gramm
Saure Sahne
300 Gramm
Bandnudeln
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1289 (308)
Eiweiß
10,1 g
Kohlenhydrate
53,7 g
Fett
5,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudel -Bratwurst-Weißwurstpfanne

Weißwurstgröstel

ZUBEREITUNG
Nudel -Bratwurst-Weißwurstpfanne

1
Die gebratenen Bratwürste und gekochten Weißwürste in Scheiben schneiden und im heißen Öl anbraten .
2
Zwiebel und Knoblauch schälen ,in kleine Würfel scheiden und zu den Würsten geben,mit braten.
3
Papria waschen ,vom Kerngehäuse befreien in kleine Streifen schneiden und in die Pfanne mitgeben --alles etwas andünsten .
4
Nun die Pizzatomaten ,Asiasoße und Ketschup zugeben mit Salz und Pfeffer würzen .
5
Zun Schluß die saure Sahne unterrühren und die gekochten Nundeln unterheben --fertig war ein schnelles Essen ---GUTEN APPETIT ;:-)

KOMMENTARE
Nudel -Bratwurst-Weißwurstpfanne

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Das ist ja richtig lecker ..Resteverwertung vom Feinsten ... mag ich gerne ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker….davon würde ich auch gerne eine kleine Kostprobe haben, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sehr leckere idee, das ist mein fall, 58 und glg chrisitne
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmmh klingt das lecker, hab ich mir gleich in mein KB gemopst... 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von tonka
   tonka
Ein super leckerer Misch-Masch....lg. tonka

Um das Rezept "Nudel -Bratwurst-Weißwurstpfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung