Nudelpfanne

Rezept: Nudelpfanne
mit Paprikaschinken.-Knacker und Möhren........OHNE KNOBI.....)))))))))))))))))
21
mit Paprikaschinken.-Knacker und Möhren........OHNE KNOBI.....)))))))))))))))))
00:40
37
3560
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Nudeln
Salz
1 Bund
Möhren
Salz
Pfeffer
Petersilie gehackt
1 Pack.
Paprika-Schinkenknacker
1 Fl
Rama Creme fine zum Kochen
Fett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
565 (135)
Eiweiß
4,8 g
Kohlenhydrate
27,0 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelpfanne

Fleisch Schweinegeschnetzteltes mit Chicoree

ZUBEREITUNG
Nudelpfanne

1
Die Möhren schälen in ca.3 cm länge schneiden und dann in Stifte. Die Wurst in Scheiben schneiden.
2
Fett in einer hohen Pfanne erhitzen und die Möhren reingeben und dünsten.bis sie noch bissfest sind. Dann die Wurst dazu.Mit Salz und Pfeffer würzen..nicht zu viel,da die Wurst auch sehr würzig ist.
3
Inzwischen haben wir die Nudeln in Salzwasser gegart......))))))))))))))))))) und abtropfen lassen.......
4
Die geben wir nun mit in die Pfanne und heben sie unter die Möhren.
5
Nun noch Creme fine.dazu...umrühren....noch mal abschmecken... Petersilie drüber ...und fertig)))))))))))))))))))))))

KOMMENTARE
Nudelpfanne

Benutzerbild von Test00
   Test00
Wäre geschmacklich der oberhammer, wenn Knobi drin wäre. Ich tue 3 Zehen rein. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das gefällt mir, dafür 5*
Benutzerbild von Plogi
   Plogi
einfach lecker 5*****lg Sonja
Benutzerbild von utchen58
   utchen58
Gut wie immer! Glaube mit Knoblauch hätte es mir auch geschmeckt!!! VLG Ute
Benutzerbild von BluemchenBW
   BluemchenBW
Es sieht sehr lecker aus , *****Sterneln für Dich !!

Um das Rezept "Nudelpfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung