Hausmacher Wurst ...

Rezept: Hausmacher Wurst ...
... frisch aus dem Kessel
6
... frisch aus dem Kessel
11
4505
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kringel
Hausmacher Blutwurst
1 Kringel
Hausmacher Leberwurst
125 ml
Brühe
3
Zwiebeln
1 Teelöffel
Majoran
1 Teelöffel
Bohnenkraut
0,5 Teelöffel (gestrichen)
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
213 (51)
Eiweiß
5,5 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
2,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hausmacher Wurst ...

Weißwurst aber anders - Die Bayern mögen mir verzeihen ;

ZUBEREITUNG
Hausmacher Wurst ...

1
Die Würste in große Stücke teilen, längs einschneiden und die Haut abziehen. Zwiebeln schälen und recht fein in Würfel schneiden.
2
Die Brühe in einem Topf erhitzen, die Wurststücke hineinlegen und unter Rühren schmelzen lassen, bis ein gleichmäßiger Brei entstanden ist (das geht recht schnell).
3
Zwiebeln und die Gewürze hineinrühren und ein bis zwei Minuten unter Rühren köcheln lassen. Einen Deckel aufsetzen, den Herd ausschalten und die "Hausmacher Wurst" noch etwas durchziehen lassen, dann abschmecken und zu Pellkartoffeln mit Sauerkraut servieren.

KOMMENTARE
Hausmacher Wurst ...

Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr lecker. Liebe ich. LG. Dieter
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
so noch nicht gesehen....alles in einer Pfanne...interessant... ... für dich☆☆☆☆☆
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Oh, das habe ich ja schon seit ewigen Zeiten nicht gegessen, weckt absolut Kindheitserinnerungen, lecker!!! lg Rosi
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Mir läuft mal wieder das Wasser im Mund zusammen,weil es wieder soooooo lecker ausieht und lecker ist,da bin ich von überzeugt.5 verdiente *****chen für die große Mühe,die Du Dir immer gibst.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von dickerle
   dickerle
eßt bitte langsam....ich kommeeeeeeeeee zu Deinem sauleckeren Essen. 5* GGLG Renate

Um das Rezept "Hausmacher Wurst ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung