Beilage : Apfel - Holunder - Rotkraut

Rezept: Beilage : Apfel - Holunder - Rotkraut
10
6
3094
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Stück
Rotkraut frisch
1 Stück
Apfel Elstar
1 Stück
Zwiebel
1 Flasche
Apfel-Holunder-Direktsaft
1 Schuss
Kokosöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
372 (89)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
10,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Beilage : Apfel - Holunder - Rotkraut

schnelle Semmelknödel
Mississippi Rice

ZUBEREITUNG
Beilage : Apfel - Holunder - Rotkraut

1
Das Kraut fein schneiden und in einen Topf geben, dazu kommt das Öl.
2
Nun den Apfel schneiden (ich schneide nur die Blüte heraus,Kerne und Schale bleiben dran) und mit der klein geschnittenen Zwiebel zu dem Rotkohl geben.
3
Zum Ganzen kommt jetzt die Flasche Direktsaft dazu und wird zum Kochen gebracht. Alles sollte nun etwa 30 Minuten kochen und der Rotkohl garen.
4
Diese Beilage läßt sich sehr gut am Morgen vorkochen, oder noch besser schmeckt sie wenn man es am Vortag vorkocht.
5
Dazu gabe es gebratenen Seitan mit Kartofeln

KOMMENTARE
Beilage : Apfel - Holunder - Rotkraut

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, das hast du lecker zubereitet, tolle Rezeptur, vom uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür LG Detlef und Moni
   nimmdusiedir
Dein Rezept macht mich neugierig 5 * l.g. Josy
Benutzerbild von Kochfee999
   Kochfee999
Eine tolle Kombination, habs mir gleich in meine Favos geholt. GLG Steffi
Benutzerbild von gertil
   gertil
Bestimmt ein Genuß das Rezept wird gemopst. Wie mein Rotkraut im garten fertig ist wird nachgekocht. Beste grüße Gerti
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
p.s. habst mitgenommen, glg chrisitne
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm das ist echt eine früchtige sache, apfel & holunder kann ich mir sehr gut vorstellen. koko's denke ich ist für machen neu. ABER sehr sehr interessant. glg chrisitne

Um das Rezept "Beilage : Apfel - Holunder - Rotkraut" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung