kartoffelsalat mit apfel

Rezept: kartoffelsalat mit apfel
mit grillspiesse
1
mit grillspiesse
10
1685
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr
kartoffeln
0,25 schote
paprika
1
Apfel Breaburn
2
Eier gekocht gesalzen
100 gr.
Mayonnaise
4
Cornichons Gürkchen
100 ml
gurkenwasser
pfeffer,salz,essig
etwas petersilie
SPIESSE
500 gr.
schweinerücken
1
zwiebel
paprika
rosenpaprika,salz und pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
962 (230)
Eiweiß
14,9 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
19,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
kartoffelsalat mit apfel

ZUBEREITUNG
kartoffelsalat mit apfel

1
kartoffeln mit schale kochen.ca.20 min. lauwarm pellen.
2
paprika und apfel in kleine stücke schneiden.gürkchen in scheiben .eier zerstückeln
3
mayo und alle andere zutaten verrühren.
4
die gut abgekühlten kartoffeln in kleine würfel schneiden und mit der sosse vermengen.
5
fleisch in würfel schneiden und abwechselnd mit mit paprika und zwiebeln auf spiesse stecken und würzen
6
wir haben sie auf dem grill gegart,aber in der pfanne bei dem wetter auch lecker.
7
ein paar fotos leider im internet verschwunden.oder ich war zu schusselig.
8
wir hatten noch etwas gurkensalat dazu.

KOMMENTARE
kartoffelsalat mit apfel

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, tolle Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
mit den Äpfeln stell ich mir den lecker vor, ist mal eine schöne Abwechslung, leider vertrage ich keine Mayo........vg vom SuppenGeniesser
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Eine leckere Variante, 5* und LG
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich würde nix davon übrig lassen. Hast du lecker zubereitet. LG. Dieter
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Das schmeckt mir bestimmt sehr gut! Ein feine Idee für den Grill. 5* und lG.

Um das Rezept "kartoffelsalat mit apfel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung