Tomaten-Pesto

Rezept: Tomaten-Pesto
10
00:20
8
1965
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 g
getrocknete Tomaten
2 EL
gehackte Mandeln
2 EL
geriebener Parmesan
etwas Basilikum und Petersilie
5 EL
Olivenöl
2 EL
Tomatenwasser, -sud
Salz, Pfeffer
etws Balsamico-Essig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomaten-Pesto

SPINAT
süße kartoffelklöße

ZUBEREITUNG
Tomaten-Pesto

1
Die getrockneten Tomaten etwa 2 Minuten in Salzwasser garen. Abtropfen lassen und mit je 2 EL gehackten Mandeln, geriebenem Parmesan, Basilikum und Petersilie pürieren. Olivenöl und Tomatenwasser unterschlagen und mit Salz, Pfeffer und Balsamico würzen.
2
Im Kühlschrank aufbewahrt, hält sich das Tomaten-Pesto etwa 3-4 Tage.

KOMMENTARE
Tomaten-Pesto

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ein sehr köstliches Pesto, eine tolle Rezeptidee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von chucky
   chucky
sehr leckeres tomatenpesto lg deine jessy
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
So ein Pesto ist doch immer wieder großartig. Ist dir prima gelungen. 5* verdient und viele Grüße Frank.
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Für Pesto bin ich auch immer zu haben und deins gefällt mir sehr gut 5*****chen für dich RZ für mich VLG Bärbel
Benutzerbild von Sven1967
   Sven1967
Pesto ist immer lecker, dafür 5☆☆☆☆☆ LG Sven

Um das Rezept "Tomaten-Pesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung