1. Home
  2. Rezept
  3. Creme Kuchen

Creme Kuchen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mehl250 g
Magerine250 g
Eier3
Backpulver½
Vanillezucker1
Butter Vanille Aroma etwas
Vanillepudding1 Tüte
Schmand2 EL
Creme Fine1 Flasche
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Aus Mehl,Magerne,Eiern,Backpulve,Vanillezucker und Buttervanille Aroma ein Teig herstellen und auf einem kleinen Blech oder Auflauform bei 180°C, ca.15-20 Minuten backen. Nach der Zeit gucken ob er durch fals nicht noch mal 5 Minuten backen.

    2.In der Zeit den Pudding so zubereiten wie es auf der Packung steht. und auskühlen lassen.

    3.Wenn der Kuchen fertig ist, Ebenfals auskühlen lassen und mit einem Apfelentkerner den Kuchen ein paar mal gleichmäßig einstechen. Den Kuchenteig der rausgestochen wird in eine Paralele schüssel gben und zerbröseln.

    4.die Hälfte des Puddings in eine Rührschüssel geben. Crem Fine aufschlagen aber nicht süßen und löffel für löffel unter den Pudding rühren. Wenn die ganze Sahne (Creme finde) unergehoben ist, die 2 EL schmad unter rühren.

    5.Jetzt als erstes die Löcher in dem kuhen füllen. Wenn alle zu sind mit der Creme den Kuchen bestreichen. Oben drauf die Kuchenkrümmel verteilen und vor dem serieren etwas kalt stellen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nermin-Umm-Tutu
    vom
    Profilbild von Nermin-Umm-Tutu

Auch lecker

Kommentare zu „Creme Kuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich