Mozarella-Tomaten-Salat

Rezept: Mozarella-Tomaten-Salat
57
00:10
5
23963
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Tomaten
1 Packung
Mozarella-Minis mit Basilikum
2
Frühlingszwiebeln / Lauchzwiebeln
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Zucker
Balsamico
Bärlauchöl oder Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mozarella-Tomaten-Salat

Hackklößchen in Rotwein

ZUBEREITUNG
Mozarella-Tomaten-Salat

1
Tomaten waschen, vierteln, Stielansatz entfernen und in Scheiben schneiden. Die Lauchzwiebeln putzen, waschen und in Ringe schneiden. Die Mozarella-Minis halbieren.
2
Alles in eine Schüssel geben und mit Balsamico, Pfeffer, Pfeffer, Salz und einer Prise Zucker abschmecken. Öl dazugeben und den Salat ca. 15 Minuten durchziehen lassen.
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Mozarella-Tomaten-Salat

Benutzerbild von DundM
   DundM
Wir lieben Tomaten-Mozarella-Salat sieht lecker aus und bekommst 5*****Sternchen dafür. GGLG Gabi
Benutzerbild von Grosse36
   Grosse36
5 Sterne für diesen genialen Salat. Ich habe ihn zwei Tage hintereinander gemacht, so gut hat er uns geschmeckt :-)
   satan008
Einfach Lecker+++++
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Den Salat mach ich auch so.5*
Benutzerbild von tanzmaus
   tanzmaus
So ähnlich kenne Ich das auch,5****für Dich.Lg

Um das Rezept "Mozarella-Tomaten-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung