schnelle Pizza

25 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Hefeteig frisch Fertigprodukt 1 Pk.
Ananas gewürfelt 1 Dose
Kochschinken 1 Pk.
Gouda 0,5 Pk.
Sahne etwas
Tomatenmark etwas
italienische Kräuter etwas

Zubereitung

1.Den Hefeteig aus der Packung nehmen und auf das Backblech legen. Den Backofen auf 180°C Ober-Unterhitze vorheizen. Aus etwas Tomatenmark, Sahne und den italienischen Kräutern eine Creme herstellen, aufpassen das es nicht zu flüssig wird, und diese auf dem Hefeteig verteilen.

2.Den Boden nun mit Kochschinken belegen, die Ananas darauf und mit Käse bedecken. Noch etwas Kräuter darüber streuen. Das ganze wandert dann 15-20 min in den Ofen, je nach Backofen kann die Zeit variieren. Also lieber ein Auge darauf werfen ;) Natürlich kann die Pizza auch mit vielen anderen leckeren Dingen belegt werden, oder der Hefeteig am besten gleich selbst machen, aber wie gesagt, war eine sehr spontane Aktion und dafür hat es sehr, sehr lecker geschmeckt.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „schnelle Pizza“

Rezept bewerten:
4,6 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„schnelle Pizza“