Überbackene Schnitzel mit selbstgemachten Nudeln

einfach

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nudelteig
Pastamehl200 Gramm
Hartweizengries175 Gramm
Eier4 Stück
Salz1 Teelöffel (gestrichen)
Nährwertangaben:

Zubereitung

  • 1. Schnitzel anbraten und in eine Gebutterte Auflaufform geben.

  • 2. Weißkohl, Champion, Karotten klein schneiden, und etwas anbraten.( al dente). Dann mit etwas Mehl bestäuben, und mit Sahne ablöschen.

  • 3. Das ganze über die Schnitzel gießen, und mit geriebenen Käse bestreuen. In Vorgeheizten Backofen Umluft 180 grad, ca. 20 Minuten backen.

  • 4. Dazu passen Kartoffel, oder Spätzle, oder Nudeln. Wir hatten selbstgemachte Nudeln.

  • 5. Nudelrezept Gries, Mehl und die Eier, mit der Maschine, oder den Händen gut verkneten. Ca.30 min. in den Kühlschrank geben.

  • 6. Sollte er kleben, noch etwas Mehl dazugeben. Man kann Ihn mit dem Nudelhoz dünn ausrollen, oder mit der Nudelmaschine.

  • 7. Ich habs mit der Nudelmaschine gemacht, und hab dann die Nudeln etwas trocknen lassen. So ca 2Stunden.

  • 8. Dann einen Topf mit Wasser aufstellen. Die Nudeln in kochendes Salzwasser für ca 4-6 minuten kochen. So wie man sie gerne hätte.

  • 9. In einem Sieb abtropfen lassen, fertig.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Dreamcoon
    vom
    Profilbild von Dreamcoon

Auch lecker

Kommentare zu „Überbackene Schnitzel mit selbstgemachten Nudeln“

Rezept bewerten:

Kochbar empfiehlt

Überrasche
mich
  1. Home
  2. Rezept
  3. Überbackene Schnitzel mit selbstgemachten Nudeln